Sonntag, 27. September 2015

*~ das ging ja mal schnell ~*

Hallo ihr Lieben!

Da bin ich schon wieder. Und wieder gibt's was aus meiner Küche. Ich hatte heute Hunger auf Apflekuchen. Und da fiel mir das Rezept von brotbackliebeundmehr für den köstlichen Apfel-Pudding-Schichtkuchen in die Hände. 

So sah er fertig aus: 


Und so 3 Stunden später - das ging ja mal schnell ...


Habe ich schon erwähnt, dass meine Männer die neu entdeckte Lust am Kochen und Backen gut finden ...? Als wenn er's gerochen hätte, kam sogar unser Ältester mal wieder ganz spontan vorbei. Welch glücklicher Zufall *ggg* ...

So, das war's dann auch schon wieder von mir. Ich wünsche euch allen einen schönen Restsonntag. Leider muß ich morgen tatsächlich wieder arbeiten. 2 Wochen Urlaub gingen soooo schnell vorbei.

Vielen Dank für's Vorbeischauen,

Kiki




Keine Kommentare: