Freitag, 27. Februar 2015

*~ besser sie als ich ... ~*


Hallo ihr Lieben!

Ich hatte euch ja schon vor einigen Tagen eine Joguretten-Verpackung für einen einzigen Riegel gezeigt. Jetzt waren aber noch 3 Riegel in der Packung übrig. Und da ich mir gaaaaanz fest vorgenommen habe, in der Fastenzeit mal auf Süßigkeiten zu verzichten, habe ich dafür auch noch schnell eine Verpackung gewerkelt. Ich brauchte eh noch eine Kleinigkeit als Dankeschön für eine liebe Freundin. Und besser sie isst die Schokolade als ich ...

Dazu gab's dann noch ein kleines Blümchen - fertig!


Ich habe hier zum ersten Mal die neuen Stanzschablinen von JM Creation ausprobiert. Und ich muß sagen: klasse! Sie stanzen einwandfrei und haben eine tolle Größe. Ich bin absolut begeistert!

Nun bin ich auch schon wieder weg. Ich wünsche euch einen fantastischen Tag und viel Spaß bei allem, was ihr tut.

Bis später, Kiki

1 Kommentar:

Marita hat gesagt…

Liebe Kiki,
die Verpackung für 3 Riegel gefällt mir genauso gut wie die für einen Riegel. Die neuen Stanzen sind wirklich klasse - hier werden sicherlich auch einige einziehen. Hut ab für deine Fastenzeitpläne. Bei mir gilt der Geist ist willig, das Fleisch ist schwach....
Alles Liebe
Marita