Freitag, 19. September 2014

*~ Mädelswochenende ~*


Hallo ihr Lieben!

Heute morgen ging's für einen Teil meiner Uno-Mädels und mich ganz früh auf nach Norderney - Mädelswochenende !!! Yippiieehh !!!

Ganz kurzentschlossen habe ich dann gestern abend noch auf die Schnelle (und es mußte wirklich schnell gehen) diese kleinen Überlebenspaket gewerkelt:


Enthalten ist jeweils ein Paket Taschentücher (für die Tränen, die wir vor Lachen vergießen werden), Schnapspinnchen (für den Roten, der sich in meinem Koffer befindet), Schokis (damit wir auch mal feste Nahrung zu uns nehmen) und Kopfschmerztabletten (für den Morgen danach). 


Ich denke, mit diesen Tütchen sind wir ganz gut ausgerüstet. Ich bin gespannt, was die Mädels dazu sagen.

Melde mich dann am Montag wieder. Ach ja: Am Montag abend gebe ich auch wieder eine Sammelbestellung auf. Wer sich beteiligen möchte, schickt mir seine Bestellung per Mail an christel.hengst@cityweb.de

Bis dann *hicks*, Kiki

1 Kommentar:

Heike hat gesagt…

Na da ist wohl der Rote schon leer *grins. Die Mädels werden sich riesig darüber gefreut haben. Sehr schöne Idee und toll umgesetzt!!

LG Heike