Donnerstag, 17. Juli 2014

*~ Sammelbestellung ~*

Hallo ihr Lieben!

Jetzt ist unser Rügen-Urlaub schon fast wieder vorbei. Und wie ich euch ja schon versproche hatte, gibt's dann jetzt auch eine Sammelbestellung. Vor dem Urlaub hätte das keinen Zweck gehabt. Da wäre eure Ware wahrscheinlich während meiner Abwesenheit bei mir angekommen und ihr hättet nur unnötig lange darauf warten müssen. Aber jetzt geht's los. Habt ihr durch den Katalog gestöbert? Vor und zurück und hin und her? Ich kenne ihn inzwischen fast auswendig. Und bin absolut begeistert! Und deshalb wird am Sonntag, den 20.07.2014 bestellt. Bis 22.00 Uhr könnt ihr mir eure Wünsche per Mail an christel.hengst@cityweb.de schicken. Wie bei meinen Sammelbestellungen üblich, kommt eure Ware ab einem Warenwert von 60,-- € ohne weitere Porto- und Versandkosten direkt zu euch nach Hause.

Ich freue mich auf euch, Kiki

Keine Kommentare: