Montag, 28. Juli 2014

*~ grau und gelb ~*


Hallo ihr Lieben!

Grau und gelb ist - wie ich finde - eine tolle Farbkombination. Herrlich frisch und ein wenig edel gleichzeitig. Und wenn dann noch ein paar Blumen (diesmal aus dem Set Petite Petals) und eine tolle Prägung dazu kommen, ist die Karte eigentlich schon fast perfekt. Da braucht es nicht viel mehr - vielleicht noch einen netten Spruch ...


Für mich geht heute "der Ernst des Lebens" wieder los. Schluß mit Urlaub, ausschlafen, nicht ständig auf die Uhr schauen müssen, damit man keinen Termin verpaßt. Und Schluß mit Basteln, wann immer einem danach ist. Ich sollte mal im Lotto gewinnen, dann bräuchte ich nicht mehr arbeiten. Obwohl - so ganz ohne Arbeit wäre mir glaube ich auch langweilig. Und eigentlich ist es ja auch ganz nett im Büro ...

Ich wünsche euch einen guten Start in die Woche. Vielen Dank für's Vorbeischauen,

Kiki

Keine Kommentare: