Dienstag, 1. Juli 2014

*~ der Neue ~*

Hallo ihr Lieben!

Ich weiß, ich habe schon seit einer gefühlten Ewigkeit keine SU-Karten mehr gezeigt. Im Moment stehe ich einfach mehr auf das Niedliche. Aber trotzdem bin ich immernoch Stampin' Up! - Demonstratorin und eure Ansprechpartnerin bei Fragen, Wünschen und Bestellungen.

Ab heute gibt's den neue Jahreskatalog, der ein ganzes Jahr lang bis zum 30.06.2015 gültig sein wird.

http://su-media.s3.amazonaws.com/media/catalogs/EU/2014_AC/20140601_AnnualCatalog_de-DE.pdf

Wenn ihr auf das Bild klickt, könnt ihr euch den Katalog als PDF anschauen. Und ich kann euch sagen: es lohnt sich. Ein tolles Layout und einige Neuerungen erwarten euch. Und wenn ihr dann eure Favoriten gefunden habt, könnt ihr euch gerne bei mir melden. Mitte des Monats - nach meinem Urlaub - werde ich eine Sammelbestellung starten. Ihr habt also ein paar Tage Zeit, euch alles in Ruhe anzusehen.

Jetzt wünsche ich euch viel Spaß beim Stöbern. Bis später, Kiki

Keine Kommentare: